Geldspende für das Ronald McDonald Haus in Berlin Wedding

Seit 1998 finden im Ronald McDonald Haus Berlin-Wedding jährlich über 500 Familien ein Zuhause auf Zeit, während ihre schwer kranken Kinder im nahe gelegenen Deutschen Herzzentrum Berlin (DHZB) oder der Charité Campus Virchow-Klinikum behandelt werden.

Neben Geld- und Sachspenden der Kleine Stiftung, hat auch das Unternehmen Kleine Reinigungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH in der Vergangenheit,  u.a. durch den Einsatz von Azubi, das Ronald MC Donald Haus unterstützt. Frühjahrsputz und die Werterhaltung von Oberflächen waren dabei Ziel des Einsatzes. Der dabei entstandene Kurzfilm ist auf der entsprechenden Homepage zu sehen.