Sachspende an Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Berlin-Wedding

Gleich zu Beginn diesen Jahres, am 26. Januar 2017, konnte die Kleine-Stiftung in Erfüllung ihres Stiftungszwecks, eine Sachspende in Höhe von 1.058,48 € an die Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge auf dem Gelände der Caritas-Zentrale, dem „Haus vom Guten Hirten“ in der Residenzstraße, in Berlin-Wedding übergeben.

Die entsprechende Beantragung resultiert aus der begonnenen Partnerschaft mit der Caritas und ermöglichte es der Stiftung, ein Teil der angeschafften Gegenstände ihres ehemaligen Gesundheits-zentrums sinngebend einer Verwendung zuzuführen. Diese Gegen-stände wurden zur Vervollständigung eines Arztzimmers in o.g. Haus verwandt.